top of page

Varus - Zuhause gesucht 

KURZINFO:
🐾 männlich
🐾 geb. 05/2023
🐾 wird vermutlich mittelgroß

Dieses entzückende Wuschelchen heißt Varus:

 
Varus wurde mutterseelenallein irgendwo im nirgendwo von Bulgarien gefunden und bei einer befreundeten Tierschützerin in Sicherheit gebracht.
 
Dort sitzt er nun ungeduldig auf seinem gepackten Köfferchen und wartet auf sein Ticket ins Glück. Der hübsche kleine Hundebub ist natürlich welpentypisch neugierig, verspielt, quirlig, immer gut drauf und hat jede Menge Flausen im Kopf.
Menschen findet er toll und liebt das Kuscheln. Er ist verschmust, Menschen bezogen, offen und liebenswert. Gerne kann Varus zu Hunden, Katzen oder Kindern einziehen.
 
Wo darf dieser putzige und lebensfrohe Fellknäul unbeschwert aufwachsen?

Vermittlung 

Ihr möchtet Varus ein liebevolles Zuhause schenken?

Falls Ihr  noch Fragen habt, schreibe uns gerne eine E-Mail info@pfotenliebe-ev.de

Seid Ihr Euch schon sicher? Dann sende uns doch gerne direkt die Selbstauskunft zu. 

 

 

Alle Hunde werden nach einer positiven Vermittlungsgespräch mit Euch

  • geimpft 

  • gechipt mit einem EU-Transponder 

  • behandelt gegen Innere- und Äußere Parasiten

  • erhalten einen EU-Heimtierausweis

 

Und gegen eine Schutzgebühr 420 € vermittelt. 

Alle Hunde, die älter als sechs Monate sind, werden zudem kastriert. Ausnahme sind ältere Hunde, die eine OP nicht mehr überstehen würden.

Hunde, die älter als ein Jahr sind, werden zudem auf Mittelmeerkrankheiten getestet, bevor sie ausreisen.

Folgt uns gerne auf unseren Social Media Kanälen um immer Neuigkeiten der Fellnasen mitzubekommen

 

 

  

eb25a9ab-c6c7-4577-aafe-8565be91f1f7.jpg
  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok
bottom of page