top of page

Emma - Zuhause gesucht 

KURZINFO:
🐾 weiblich
🐾 Jack Russel
🐾 geb. 04/2014
🐾 klein
🐾 unkastriert
🐾Auf Pflegestelle in Reilingen

Dieser putzige Zwerg heißt Emma.
 
Emma lebt bereits in einer Familie in Deutschland und muss leider aus privaten Gründen abgegeben werden. Emma ist eine fröhliche, offene, und putzmuntere kleine Maus, die gut gelaunt und abenteuerlustig durchs Leben geht.
Mit Emma kann man viel Spaß haben und sie ist trotz ihres Alters noch sehr fit und aktiv. Auch ihr rassebedingter Jagdtrieb ist ihr noch nicht verloren gegangen, deshalb muss sie bei Spaziergängen an der Leine bleiben. Das gelehrige Mädchen kennt aber bereits das Laufen an der kurzen Leine, Schlepp- und Flexileine und macht das alles sehr gut. Auch am Fahrrad oder Kinderwagen läuft sie vorbildlich. Emma ist eine ganz liebe, aber auch sehr selbstbewusste und etwas dominante Hündin, die gerne das Sagen hätte. Es ist sehr wichtig, dies mit ihr direkt zu klären, dann weiß jeder wo sein Platz ist und es gibt keine Missverständnisse.
Das Schöne ist, dass Emma leicht zu bestechen ist, denn für Leckerlis macht sie fast alles. Auch zum Spielen ist Emma fast immer bereit. Das liebt sie sehr und genießt die Zeit mit ihren Menschen.
Schmuseeinheiten hingegen müssen nicht unbedingt sein. Von übermäßigem Kuscheln hält sie nicht besonders viel. Sie kommt gerne mal vorbei und holt sich ein paar Streicheleinheiten ab, aber das war es dann auch schon, damit ist sie völlig zufrieden. Das Leben im Haus kennt sie. Emma ist stubenrein und kann auch für mehrere Stunden alleine bleiben. Sie ist eindeutig eine Einzelprinzessin, deshalb suchen wir für sie ein Zuhause ohne weitere Tiere und auch ohne Kinder. Pferde hingegen kennt sie und kommt auch gut mit ihnen klar. Ein umzäunter Garten zum Rumflitzen wäre sehr schön für sie. Wer verliebt sich in das kleine Sonnenscheinchen und schenkt ihr ein Zuhause auf Lebenszeit?

Vermittlung 

Ihr möchtet Benny ein liebevolles Zuhause schenken?

Falls Ihr  noch Fragen habt, schreibe uns gerne eine E-Mail info@pfotenliebe-ev.de

Seid Ihr Euch schon sicher? Dann sende uns doch gerne direkt die Selbstauskunft zu. 

 

 

Alle Hunde werden nach einer positiven Vermittlungsgespräch mit Euch

  • geimpft 

  • gechipt mit einem EU-Transponder 

  • behandelt gegen Innere- und Äußere Parasiten

  • erhalten einen EU-Heimtierausweis

 

Und gegen eine Schutzgebühr 420 € vermittelt. 

Alle Hunde, die älter als sechs Monate sind, werden zudem kastriert. Ausnahme sind ältere Hunde, die eine OP nicht mehr überstehen würden.

Hunde, die älter als ein Jahr sind, werden zudem auf Mittelmeerkrankheiten getestet, bevor sie ausreisen.

Folgt uns gerne auf unseren Social Media Kanälen um immer Neuigkeiten der Fellnasen mitzubekommen

 

 

  

27955211-dd19-4647-be85-3ab290546530.jpg
  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok
bottom of page