top of page

Daisy - Zuhause/Pflegestelle  gesucht 

KURZINFO:
🐾 weiblich
🐾 geb. 09/2022
🐾 kastriert/ gechipt/ entwurmt/ geimpft
🐾 schmal und groß
🐾 verträglich mit Katzen und Hunden
🐾 sofort Ausreisebereit

Daisys Geschichte:
 
Diese hübsche Hundedame heißt Daisy. Daisy wurde vor einiger Zeit ganz alleine auf den Straßen von Bulgarien herumirrend gefunden. Eine Tierschützerin Vorort nahm sie mit zu sich nach Hause. Dort ist die freundliche und dankbare Maus erst einmal in Sicherheit und kann nun Ausschau nach ihrer eigenen Familie halten.
 
Daisy ist eine sehr elegante und wunderschöne Hündin, die jedem durch ihre langen Beine und ihren schlanken Körper ins Auge fällt. Aber nicht nur durch ihr Aussehen kann sie punkten, denn sie ist zudem eine sehr soziale, friedliche, unkomplizierte und liebenswerte Fellnase.
Sie liebt es gestreichelt zu werden und mit den Menschen zu schmusen, doch durch ihre zurückhaltende und zarte Art geht sie im Rudel meist unter und die Kuscheleinheiten kommen zu kurz.
 
Natürlich ist Daisy auch altersentsprechend aktiv, verspielt und interessiert. Sie wird sich genauso über ausgedehnte Spaziergänge wie ein Besuch in der Hundeschule freuen. Daisy kennt bereits das Leben in der Familie bzw. in der Wohnung, das Laufen an der Leine und lebt friedlich mit Hunden und Katzen zusammen. Stubenrein klappt teilweise, muss aber noch ausgebaut werden.
 
Für Daisy wünschen wir uns aktive Menschen, die sich gern bewegen und Daisy dabei mitnehmen wollen.
 
Wer hat ein Plätzchen für diesen Traumhund bei sich frei?🐶

Vermittlung 

Ihr möchtet Daisy ein liebevolles Zuhause schenken?

Falls Ihr  noch Fragen habt, schreibe uns gerne eine E-Mail info@pfotenliebe-ev.de

Seid Ihr Euch schon sicher? Dann sende uns doch gerne direkt die Selbstauskunft zu. 

 

 

Alle Hunde werden nach einer positiven Vermittlungsgespräch mit Euch

  • geimpft 

  • gechipt mit einem EU-Transponder 

  • behandelt gegen Innere- und Äußere Parasiten

  • erhalten einen EU-Heimtierausweis

Alle Hunde, die älter als sechs Monate sind, werden zudem kastriert. Ausnahme sind ältere Hunde, die eine OP nicht mehr überstehen würden.

Hunde, die älter als ein Jahr sind, werden zudem auf Mittelmeerkrankheiten getestet, bevor sie ausreisen.

Folgt uns gerne auf unseren Social Media Kanälen um immer Neuigkeiten der Fellnasen mitzubekommen

 

 

  

4012dfd4-9fce-4cd9-b444-bbc3f39034c7.jpg
  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok
bottom of page