top of page

Petko - Zuhause gesucht 

KURZINFO:
🐾 männlich
🐾 geb. ca. 2017
🐾 mittelgroß
🐾 kastriert
🐾Ab sofort ausreisebereit

Dieser liebe und ruhige Hundemann heißt Petko.
 
Auch Petko wurde in Bulgarien irgendwo unglücklich und in Not aufgesammelt.
 
Zusammen mit seinem Kumpel Milo lebt er nun auf einem verlassenen Firmengelände, wo es Schutz und Essen gibt. Aber natürlich hofft dieser liebevolle Kerl, dass dies nicht seine Endstation bleiben muss!
Petko ist ein ganz zufriedener und gechillter Rüde, den so einfach nichts aus der Ruhe bringen kann. Gerne sucht er sich ein sonniges Plätzchen und hält dort Siesta. Aber noch viel schöner ist es für den verschmusten Schatz, wenn sich mal ein Mensch zu ihm verirrt und ihm das Bäuchlein krault. Er ist eine richtiger Kuschelbär und eine ganz treue Seele. Sicher wird er seine Menschen mit seiner liebevollen und freundlichen Art sehr glücklich machen.
 
Sehr gerne kann die soziale Fellnase zu einem oder mehreren Hunden in ein Zuhause ziehen.
 
Wer hat für unseren putzigen Petko ein warmes und weiches Kuschelkörbchen frei?

Vermittlung 

Ihr möchtet Petko ein liebevolles Zuhause schenken?

Falls Ihr  noch Fragen habt, schreibe uns gerne eine E-Mail info@pfotenliebe-ev.de

Seid Ihr Euch schon sicher? Dann sende uns doch gerne direkt die Selbstauskunft zu. 

 

 

Alle Hunde werden nach einer positiven Vermittlungsgespräch mit Euch

  • geimpft 

  • gechipt mit einem EU-Transponder 

  • behandelt gegen Innere- und Äußere Parasiten

  • erhalten einen EU-Heimtierausweis

 

Und gegen eine Schutzgebühr 420 € vermittelt. 

Alle Hunde, die älter als sechs Monate sind, werden zudem kastriert. Ausnahme sind ältere Hunde, die eine OP nicht mehr überstehen würden.

Hunde, die älter als ein Jahr sind, werden zudem auf Mittelmeerkrankheiten getestet, bevor sie ausreisen.

Folgt uns gerne auf unseren Social Media Kanälen um immer Neuigkeiten der Fellnasen mitzubekommen

 

 

  

DSC06257.JPG
  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok
bottom of page