top of page

Liebe Pflegestellen-Eltern gesucht! 

Ebenso dringend suchen wir Pflegestellen und sind auf der Suche nach verantwortungsvollen Menschen, die uns ehrenamtlich als Pflegestelle unterstützen möchten. 

  • Du hast die Möglichkeit, das Tier bis zu seiner Vermittlung zubetreuen? Das können Tage aber auch Monate sein, du bringst Geduld, Zeit & Liebe in der Eingewöhnungsphase mit?

  • Du kannst das Tier in Philippsburg abholen? Die Tierarztkosten werden vom Verein übernommen. Wenn du etwas gutes Tuen möchtest melde dich bitte bei uns.


Bietet einem Tier in Not ein sicheres Zuhause und die Chance, gesehen zu werden. Füllt einfach die Online-Selbstauskunft für Pflegestellen aus oder druckt das Formular aus, füllt es aus und senden es per E-Mail an info@pfotenliebe-ev.de

 

Meldet euch jederzeit bei Fragen, 


Mobil: 0151-42326636 

 

13 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page