top of page

Nero - Zuhause gesucht 

KURZINFO:
🐾 männlich
🐾 geboren ca. 05/2022
🐾 groß
🐾 kastriert
🐾Ab sofort ausreisebereit

Dieser wunderschöne Jungspund heißt Nero.
Nero lebt im Moment auf dem Firmengelände eines unserer Tierschützer in Bulgarien.
 
Der liebenswerte Rüde selbst ist immer wieder dort aufgetaucht und hat sich einen Platz im Herzen des Tierschützers erkämpft und somit die Chance auf eine tolle Familie in Deutschland.
Nero ist ein ganz toller, gutmütiger und freundlicher Kerl. Zunächst ein klein wenig schüchtern, aber das legt sich ganz schnell und dann zeigt er sich als ganz große leidenschaftliche Schmusebacke.
Er liebt die Menschen und wird sicher ein ganz dankbarer und treuer Begleiter, mit dem man gemeinsam viele Abenteuer erleben kann. Natürlich ist Nero auch noch sehr jung und somit verspielt, aktiv und unternehmungslustig. Er würde sich also über ausgedehnte Spaziergänge oder den Besuch einer Hundeschule oder sonstige Dinge, die gegen Langeweile helfen, sehr freuen. Zudem ist er sehr sozial und kann gerne zu Rüden oder Hündinnen ziehen.
Wer erfüllt unserem Nero den Traum vom eigenen Zuhause?

Vermittlung 

Ihr möchtet Nero ein liebevolles Zuhause schenken?

Falls Ihr  noch Fragen habt, schreibe uns gerne eine E-Mail info@pfotenliebe-ev.de

Seid Ihr Euch schon sicher? Dann sende uns doch gerne direkt die Selbstauskunft zu. 

 

 

Alle Hunde werden nach einer positiven Vermittlungsgespräch mit Euch

  • geimpft 

  • gechipt mit einem EU-Transponder 

  • behandelt gegen Innere- und Äußere Parasiten

  • erhalten einen EU-Heimtierausweis

 

Und gegen eine Schutzgebühr 420 € vermittelt. 

Alle Hunde, die älter als sechs Monate sind, werden zudem kastriert. Ausnahme sind ältere Hunde, die eine OP nicht mehr überstehen würden.

Hunde, die älter als ein Jahr sind, werden zudem auf Mittelmeerkrankheiten getestet, bevor sie ausreisen.

Folgt uns gerne auf unseren Social Media Kanälen um immer Neuigkeiten der Fellnasen mitzubekommen

 

 

  

DSC05218.JPG
  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok
bottom of page