top of page

Alistar - Zuhause gesucht 

KURZINFO:
🐾 männlich
🐾 geb. 12/2022
🐾 wird vermutlich mittelgroß

Alistar's Geschichte:

 
 
Zusammen mit seinen beiden Geschwistern wurde er von unserer Tierschützerin in Bulgarien auf einer Baustelle eingesammelt.
Während die anderen beiden bereits das große Glück hatten nach Deutschland in ihre eigenen Familien zu reisen, musste Alistar zurückbleiben. Nun sitzt er gelangweilt in seinem Zwinger und wartet geduldig bis sich auch seine Menschen endlich melden. Alistar ist eine richtige Knutschkugel, wie ein Junge in dem Alter eben ist: lustig, neugierig, verspielt und verschmust. Man kann jede Menge Spaß mit ihm haben. Der aktive und unternehmungslustige Vierbeiner ist bereits an Geschirr und Leine gewöhnt und wartet nun sehnsüchtig darauf, sich von seinen Menschen die Welt zeigen zu lassen, mit ihnen lange Spaziergänge zu unternehmen, das Hunde 1x1 zu lernen und jede Menge Abenteuer zu erleben. 
 
Der soziale Alistar hätte sicher nichts gegen weitere Hunde in seinem Rudel und mit verantwortungsbewussten Kindern hätte er sicher auch viel Spaß!
 
Wer hat noch ein Plätzchen für diesen tollen Jungen frei und lässt ihn nie mehr im Stich?

Vermittlung 

Ihr möchtet Freya ein liebevolles Zuhause schenken?

Falls Ihr  noch Fragen habt, schreibe uns gerne eine E-Mail info@pfotenliebe-ev.de

Seid Ihr Euch schon sicher? Dann sende uns doch gerne direkt die Selbstauskunft zu. 

 

 

Alle Hunde werden nach einer positiven Vermittlungsgespräch mit Euch

  • geimpft 

  • gechipt mit einem EU-Transponder 

  • behandelt gegen Innere- und Äußere Parasiten

  • erhalten einen EU-Heimtierausweis

 

Und gegen eine Schutzgebühr 420 € vermittelt. 

Alle Hunde, die älter als sechs Monate sind, werden zudem kastriert. Ausnahme sind ältere Hunde, die eine OP nicht mehr überstehen würden.

Hunde, die älter als ein Jahr sind, werden zudem auf Mittelmeerkrankheiten getestet, bevor sie ausreisen.

Folgt uns gerne auf unseren Social Media Kanälen um immer Neuigkeiten der Fellnasen mitzubekommen

 

 

  

DSC06709.JPG
  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok
bottom of page