top of page

Balkan - Zuhause gesucht 

KURZINFO:
🐾 Männlich
🐾 Geboren ca. 10/2017
🐾 ich bin groß
🐾 kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt
🐾Ab sofort ausreisebereit

Hallo, mein Name ist Balkan und ich suche ein Zuhause oder eine Pflegestelle
 
Balkans Geschichte:
 
Balkan lebt zusammen mit weiteren Hunden im Rudel bei unserem Grandpa in Kardschali (Bulgarien) auf der Straße.
Er wird von ihm versorgt, doch ersetzt das natürlich kein sicheres und warmes Zuhause - denn er ist bei Wind und Wetter draußen.
 
Balkan ist ein netter Rüde, mit Artgenossen zeigt sie sich freundlich und verträglich. Unsere Tierschützerin beschreibt ihn als sozial und freundlich. Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die Hundeerfahrung mitbringt und bestenfalls ein großes Grundstück hat.

Vermittlung 

Ihr möchtet Balkan ein liebevolles Zuhause schenken?

Falls Ihr  noch Fragen habt, schreibe uns gerne eine E-Mail info@pfotenliebe-ev.de

Seid Ihr Euch schon sicher? Dann sende uns doch gerne direkt die Selbstauskunft zu. 

 

 

Alle Hunde werden nach einer positiven Vermittlungsgespräch mit Euch

  • geimpft 

  • gechipt mit einem EU-Transponder 

  • behandelt gegen Innere- und Äußere Parasiten

  • erhalten einen EU-Heimtierausweis

 

Und gegen eine Schutzgebühr 420 € vermittelt. 

Alle Hunde, die älter als sechs Monate sind, werden zudem kastriert. Ausnahme sind ältere Hunde, die eine OP nicht mehr überstehen würden.

Hunde, die älter als ein Jahr sind, werden zudem auf Mittelmeerkrankheiten getestet, bevor sie ausreisen.

Folgt uns gerne auf unseren Social Media Kanälen um immer Neuigkeiten der Fellnasen mitzubekommen

 

 

  

IMG-20230613-WA0211.jpg
  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok
bottom of page