top of page

Freya - Zuhause gesucht 

KURZINFO:
🐾 Weiblich
🐾 geb. ca. 09/21
🐾 mittelgroß
🐾 Farbe: weiß mit braunen Abzeichen
🐾 geimpft, entwurmt, gechipt
🐾 Ausreisebereit

Freyas Geschichte:
 
Freya lebte zusammen mit ihrer Mama und ihrem Bruder Floki und weiteren Hunden in einem Industriegebiet in Kardschali (Bulgarien).
Die Anwohner:innen störte die Anwesenheit der Hunde vor Ort, sodass sie drohten, die Hunde zu vergiften.
 
Freya wartet nun sehnsüchtig auf ihr eigenes sicheres Zuhause. Sie ist Menschen gegenüber noch etwas schüchtern und braucht etwas Zeit zum Auftauen, daher ist es wichtig das ihr neues Zuhause Hundeerfahrung besitzt und weiß wie man einen Hund liest und das man viel Geduld haben muss.
 
Kinder konnte Freya nicht kennenlernen. Umso mehr würde sie sich über ein großes Grundstück mit viel Platz zum toben freuen.
Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Vermittlung 

Ihr möchtet Freya ein liebevolles Zuhause schenken?

Falls Ihr  noch Fragen habt, schreibe uns gerne eine E-Mail info@pfotenliebe-ev.de

Seid Ihr Euch schon sicher? Dann sende uns doch gerne direkt die Selbstauskunft zu. 

 

 

Alle Hunde werden nach einer positiven Vermittlungsgespräch mit Euch

  • geimpft 

  • gechipt mit einem EU-Transponder 

  • behandelt gegen Innere- und Äußere Parasiten

  • erhalten einen EU-Heimtierausweis

 

Und gegen eine Schutzgebühr 420 € vermittelt. 

Alle Hunde, die älter als sechs Monate sind, werden zudem kastriert. Ausnahme sind ältere Hunde, die eine OP nicht mehr überstehen würden.

Hunde, die älter als ein Jahr sind, werden zudem auf Mittelmeerkrankheiten getestet, bevor sie ausreisen.

Folgt uns gerne auf unseren Social Media Kanälen um immer Neuigkeiten der Fellnasen mitzubekommen

 

 

  

DSC00222.JPG
  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok
bottom of page