top of page

Nalea - Zuhause gesucht 

KURZINFO:
🐾 weiblich
🐾 geb. 04/2023
🐾 wird vermutlich mittelklein

Nalea’s Leben:

Geboren wurde ich von meiner Mama Naira in Bulgarien.
Dort lebe ich im Shelter gemeinsam mit meinen Geschwistern. Wir haben alle ganz schöne Flausen im Kopf, sind aber total neugierig und aufgeschlossen. Natürlich ist es ein Highlight wenn wir unsere Streicheleinheiten bekommen. Von daher würde ich mich freuen bald mein Forever Home zu finden in dem ich ganz viele Kuscheleinheiten genießen kann.
 
Wer möchte mir ein Zuhause schenken? 🏡

Vermittlung 

Ihr möchtet Nalea ein liebevolles Zuhause schenken?

Falls Ihr  noch Fragen habt, schreibe uns gerne eine E-Mail info@pfotenliebe-ev.de

Seid Ihr Euch schon sicher? Dann sende uns doch gerne direkt die Selbstauskunft zu. 

 

 

Alle Hunde werden nach einer positiven Vermittlungsgespräch mit Euch

  • geimpft 

  • gechipt mit einem EU-Transponder 

  • behandelt gegen Innere- und Äußere Parasiten

  • erhalten einen EU-Heimtierausweis

 

Und gegen eine Schutzgebühr 420 € vermittelt. 

Alle Hunde, die älter als sechs Monate sind, werden zudem kastriert. Ausnahme sind ältere Hunde, die eine OP nicht mehr überstehen würden.

Hunde, die älter als ein Jahr sind, werden zudem auf Mittelmeerkrankheiten getestet, bevor sie ausreisen.

Folgt uns gerne auf unseren Social Media Kanälen um immer Neuigkeiten der Fellnasen mitzubekommen

 

 

  

IMG-20230613-WA0317.jpg
  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok
bottom of page