top of page

Friedrich - Zuhause gesucht 

KURZINFO:
🐾 männlich
🐾 geb. 05/2023
🐾 wird vermutlich mittelgroß

Dieser fröhliche kleine Kerl heißt Friedrich:

 
Friedrich wurde bei einem Restaurant in Bulgarien entdeckt und es war klar, dass er dort nicht bleiben kann.
Zum Glück hat er bei einem befreundeten Tierschützer Unterschlupf gefunden. Dort sitzt sie nun ungeduldig auf seinem gepackten Köfferchen und wartet auf sein Ticket ins Glück. Friedrich ist ein ganz entzückender und furchtloser kleiner Mann. Flink und mit besonders viel Spaß flitzt er zwischen den großen Hunden der Pflegestelle herum und bringt dort mal ganz schön Action in den Alltag der Fellnasen.
Das süße kleine Hundekind ist natürlich welpentypisch neugierig, verspielt, quirlig, immer gut drauf und hat jede Menge Flausen im Kopf. Menschen findet er toll und liebt das Kuscheln. Er ist verschmust, Menschen bezogen, offen und liebenswert. Gerne kann er zu Hunden, Katzen oder Kindern einziehen.
 
Wo darf dieses lustige und lebensfrohe Fellknäul unbeschwert aufwachsen?

Vermittlung 

Ihr möchtet Friedrich ein liebevolles Zuhause schenken?

Falls Ihr  noch Fragen habt, schreibe uns gerne eine E-Mail info@pfotenliebe-ev.de

Seid Ihr Euch schon sicher? Dann sende uns doch gerne direkt die Selbstauskunft zu. 

 

 

Alle Hunde werden nach einer positiven Vermittlungsgespräch mit Euch

  • geimpft 

  • gechipt mit einem EU-Transponder 

  • behandelt gegen Innere- und Äußere Parasiten

  • erhalten einen EU-Heimtierausweis

 

Und gegen eine Schutzgebühr 420 € vermittelt. 

Alle Hunde, die älter als sechs Monate sind, werden zudem kastriert. Ausnahme sind ältere Hunde, die eine OP nicht mehr überstehen würden.

Hunde, die älter als ein Jahr sind, werden zudem auf Mittelmeerkrankheiten getestet, bevor sie ausreisen.

Folgt uns gerne auf unseren Social Media Kanälen um immer Neuigkeiten der Fellnasen mitzubekommen

 

 

  

ad811934-a167-4ca3-b4f1-09f5a085d41b.jpg
  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok
bottom of page