top of page

Taja - Zuhause gesucht 

KURZINFO:
🐾 weiblich
🐾 Geboren ca. 12/23
🐾 ich werde mittelgroß
🐾 geimpft ✅entwurmt ✅ gechipt ✅

🐾 besuchbar in 76661 Philippsburg

Taja's Geschichte:

 
Die kleine Taja wurde zusammen mit ihren Geschwistern gefunden. Da sie nun nicht versorgt waren und auf der Straße so nicht überlebt hätten, hat Zhaneta die Zwerge ins Shelter gebracht.
Dort wachsen und gedeihen sie nun zu Junghunden heran! Taja schaut lieber mit ihren großen Kulleraugen genau hin, bevor sie kommt. Mit Futter in der Hand sieht das schon anders aus, aktuell ist sie aber noch zurückhaltend und unsicher gegenüber dem Menschen. Sie lässt sich streicheln und anfassen, hochheben bereitet ihr noch zu viel Unbehagen.
Taja sucht Menschen, die ihr Zeit geben, anzukommen und von denen sie lernen kann, dass Menschen gar nicht so übel sind. Sie freut sich auf gemeinsame Stunden in der Hundeschule mit ihren Menschen. 
Kinder im Haus schließen wir mit Taja nicht aus, empfehlen aber, das sie über das Kleinkindalter hinaus sind, da Taja noch ängstlich ist.
Wer verguckt sich in diese großen Kulleraugen und gibt Taja die Chance zum Ankommen?🐶

Vermittlung 

Ihr möchtet Taja ein liebevolles Zuhause schenken?

Falls Ihr  noch Fragen habt, schreibe uns gerne eine E-Mail info@pfotenliebe-ev.de

Seid Ihr Euch schon sicher? Dann sende uns doch gerne direkt die Selbstauskunft zu. 

 

 

Alle Hunde werden nach einer positiven Vermittlungsgespräch mit Euch:

  • geimpft 

  • gechipt mit einem EU-Transponder 

  • behandelt gegen Innere- und Äußere Parasiten

  • erhalten einen EU-Heimtierausweis

Alle Hunde, die älter als sechs Monate sind, werden zudem kastriert. Ausnahme sind ältere Hunde, die eine OP nicht mehr überstehen würden.

Hunde, die älter als ein Jahr sind, werden zudem auf Mittelmeerkrankheiten getestet, bevor sie ausreisen.

Folgt uns gerne auf unseren Social Media Kanälen um immer Neuigkeiten der Fellnasen mitzubekommen

 

 

  

34ee85d1-d811-4f45-9e90-448cb22154f2.JPG
  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok
bottom of page