Archie - Zuhause gesucht

KURZINFO:
🐾 Männlich
🐾 Geboren ca. 12/23
🐾 ich bin klein bleibend
🐾 geimpft ✅entwurmt ✅ gechipt ✅
🐾 In Bulgarien

✈️ Ab sofort ausreisebereit

Archie's Geschichte:

Archie wurde mitten im Winter in einem Karton an der Straße ausgesetzt. Ohne Mama, ohne Geschwister und das, obwohl er erst wenige Wochen alt war und zusätzlich unter Hauptproblemen litt.
Zum Glück wurde er rechtzeitig gefunden. Zhaneta hat ihn mit zu sich nach Hause genommen, um ihn mehrmals am Tag zu baden, damit seine Haut besser wird.
Inzwischen sieht er toll aus, ihm geht es gut und er freut sich tierisch darauf, dass bald ein besseres Leben auf ihn warten wird.
Da in Archie wohl ein Terrier steckt, ist er trotz seiner Größe ein kleines Powerpaket. Er ist stets auf Zack, tobt, spielt, sucht Kontakt beim Menschen. Wir suchen für Archie Terrier-Liebhaber, die seine Power zu schätzen wissen, gern mit ihm rausgehen, spielen, ihn auslasten und die Lust haben, mit ihm zu arbeiten und ihn zu erziehen.
Wer sich angesprochen fühlt und sich in Archie verliebt hat, kann sich gern bei uns melden. Es ist Zeit für ein besseres Leben🐶

Vermittlung

Ihr möchtet Archie ein liebevolles Zuhause schenken?

Falls Ihr  noch Fragen habt, schreibe uns gerne eine E-Mail info@pfotenliebe-ev.de

Seid Ihr Euch schon sicher? Dann sende uns doch gerne direkt die Selbstauskunft zu.

Alle Hunde werden nach einer positiven Vermittlungsgespräch mit Euch:

• geimpft

• gechipt mit einem EU-Transponder

• behandelt gegen Innere- und Äußere Parasiten

• erhalten einen EU-Heimtierausweis

Alle Hunde, die älter als sechs Monate sind, werden zudem kastriert. Ausnahme sind ältere Hunde, die eine OP nicht mehr überstehen würden.

Hunde, die älter als ein Jahr sind, werden zudem auf Mittelmeerkrankheiten getestet, bevor sie ausreisen.

Folgt uns gerne auf unseren Social Media Kanälen um immer Neuigkeiten der Fellnasen mitzubekommen

PHOTO-2024-04-03-15-02-14 (1).jpg
  • TikTok